Geile Karre Secrets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geile Karre Secrets

      hi,

      ich hab da so´n problem mit nem typen der mir ständig mein GB bei Geile Karre voll spamt... X( der vogel redet sich ein das ich seine braut anbaggere...derweil is sie einfach nur ne alte bekannte von mir mehr net...

      auf der nickpage funktioniert ja html, gibts da´n bestimmten code mit dem ich seine eintäge bannen kann...so da sie halt einfach net angezeigt werden...oder gibts da so ne art "ignor" liste...

      merci für eure hilfe... :D