VW Gärtner, Schriesheim

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Gärtner, Schriesheim

      Da sieh mal einer an. Ich hielt es für nicht mehr möglich, doch es gibt ihn. Ein VW Händler der freundlich ist und dazu auch noch nen gute Preise hat.

      Hatte dort letzten Freitag meine 60tkm Inspektion danach ich ja Autohaus Weinheim abgeschworen hab.

      Ich bin voll zufrieden mit dem Autohaus Gärtner! Die Jungs scheinen noch zu wissen was Freundlichkeit und Service bedeuten.

      Ich kann die nur empfehlen, wenn ihr in die Werkstatt müsst. Verkauf kenne ich bei denen nicht.

      Hier noch die Adresse:

      Autohaus Gärtner e.K.
      Landstr. 108
      69198 Schriesheim

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • RE: VW Gärtner, Schriesheim

      Hey, Nightfanatic, dass hört sich ja gut an! Dann gibt es mit "meinem" Freundlichen Goss in Heppenheim ja immerhin zwei gute VW-Werkstätten in der Gegend.

      Hast Du einen Meister, an den man sich direkt wenden kann. Bei Goss mache ich das auch immer so, alle anderen sind eher bescheiden...

      Gruß von anderen Foren-Woinemer,

      Pascal

    • weiß da jetzt grad keine namen...war ja jetzt des erste mal da... mein sitz quietscht schon wiedre wie ne 10jahre alte matratze und autohaus weinheim hat damals nix innen PC deswegen eingetippt!! gott sei dank hab ich noch die rechnung wo auch die fehlerbeschreibung drauf ist!!!! kenn einen der da schafft beim gärtner...werd den mal nach nem namen fragen und dir dann gerne weiterleiten ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: VW Gärtner, Schriesheim

      Original von pascalsv
      Hey, Nightfanatic, dass hört sich ja gut an! Dann gibt es mit "meinem" Freundlichen Goss in Heppenheim ja immerhin zwei gute VW-Werkstätten in der Gegend.

      Hast Du einen Meister, an den man sich direkt wenden kann. Bei Goss mache ich das auch immer so, alle anderen sind eher bescheiden...

      Gruß von anderen Foren-Woinemer,

      Pascal


      Also einen Namen habe ich jetzt seit heute. Der steckt laut Werkstatt Mitarbeitern alles in sein auto :D

      Der heißt "Hr. Hauke"
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()