VW Gärtner, Schriesheim

  • Da sieh mal einer an. Ich hielt es für nicht mehr möglich, doch es gibt ihn. Ein VW Händler der freundlich ist und dazu auch noch nen gute Preise hat.


    Hatte dort letzten Freitag meine 60tkm Inspektion danach ich ja Autohaus Weinheim abgeschworen hab.


    Ich bin voll zufrieden mit dem Autohaus Gärtner! Die Jungs scheinen noch zu wissen was Freundlichkeit und Service bedeuten.


    Ich kann die nur empfehlen, wenn ihr in die Werkstatt müsst. Verkauf kenne ich bei denen nicht.


    Hier noch die Adresse:


    Autohaus Gärtner e.K.
    Landstr. 108
    69198 Schriesheim

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hey, Nightfanatic, dass hört sich ja gut an! Dann gibt es mit "meinem" Freundlichen Goss in Heppenheim ja immerhin zwei gute VW-Werkstätten in der Gegend.


    Hast Du einen Meister, an den man sich direkt wenden kann. Bei Goss mache ich das auch immer so, alle anderen sind eher bescheiden...


    Gruß von anderen Foren-Woinemer,


    Pascal

  • weiß da jetzt grad keine namen...war ja jetzt des erste mal da... mein sitz quietscht schon wiedre wie ne 10jahre alte matratze und autohaus weinheim hat damals nix innen PC deswegen eingetippt!! gott sei dank hab ich noch die rechnung wo auch die fehlerbeschreibung drauf ist!!!! kenn einen der da schafft beim gärtner...werd den mal nach nem namen fragen und dir dann gerne weiterleiten ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Also einen Namen habe ich jetzt seit heute. Der steckt laut Werkstatt Mitarbeitern alles in sein auto :D


    Der heißt "Hr. Hauke"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!