• Hallo !


    Mir gefällt das teil sehr gut. Schon die Variante als Polo ist ein Hingucker. Denke das sich auch der Cross-Golf gut verkaufen wird. Ist doch mal ein Ausreißer aus dem Einheitsbrei der tiefergelegten Spoilermodelle.



    Gruß Michael

  • Ähm... *hust*


    Auch so nen Auto kannste tieferlegen! :D


    Mein FK Highsport II liegt schon zu Hause für meinen Cross Polo! *g*


    Aber stimmt schon, ist halt optisch mal bissle was anderes. War auch der Hauptgrund, wieso ich einen Cross Polo und keinen "normalen" Polo genommen habe.


    lg René


  • Hallo !


    Da hast´ dir ein schönes Auto gekauft !!! Gefällt mir richtig gut !!!



    Gruß Michael

  • Noch iss nix damit...


    Siehe Lieferzeiten weiter oben! :rolleyes: :(


    Derzeit stehen wir beim 22. Dezember 2006 abholbereit in WOB! Aber daran glaub ich schon mal gar nicht... *g*


    Warten wir einfach mal ab.


    lg René

  • @ Strahlemann
    Hast ihn ja jetzt bestinnt schon daheim den Cross Polo :D


    Könntest hier ja evtl. mal ein paar Fotos einstelle... Danke :)

    Gruss Dirk

  • ist noch wie Serie :]

















    hat nur´n Airride drin =)

  • Also ich hab mir den POLO auch mal näher und intensiver angeschaut.
    Mit den ganzen Anbauteilen, den Felgen u.s.w. ist es wirklich kein hässliches Auto.


    Da einizige was ich machen würde, wenn ich im Besitz eines solchen Fahrzeuges wäre, wäre in Tieferlegen!!!


    Denn die Schürze vorne und auch hinten sehen im tiefergelgeten Zustand sicherlich sehr gut aus.


    Leider leider gibt es den nur als 100 Diesel.
    Eine andere Motorvariante, also ein wenig höher motorisiert, würde dem Wagen sehr gut stehen.
    130/150 oder gar mit dem 170er und ich würd es mir glatt überlegen.
    Und dann in Orange ;) tiefer


    Aber ob das mit dem Golf sein musste, oder sein muss.
    Na ja, wie schon geschrieben, der Golf "Kantry" war schon nicht der Renner.


    Sind wohl wirklich auf Floppsuche die Herren der oberen Etage (die eh zuviel Kohle bekommen)


    Sollten vielleicht mal ein wenig mehr in die Studienschublade schauen, und auch mal wieder Autos bauen die man sich leisten kann als Normalsterblicher,oder!?!?


    Also ich oute mich als Fan des CrossPolo =) ;) :]


    Grüßchen

  • Zitat



    Ich glaube nicht das Audi seine Elegante Linie bricht und dann so nen Hässliches möchtegern gelände Cabrio bringt.... :D Das ist eher was für VW und dann würde es


    VW CrossEOS heissen...

  • Moinsen!


    Hab den Thread zum Crossie extra weg gelassen, da ich hier nicht so viele Leute kenne und Kontakt habe... Kanns aber gerne nach holen bei Bedarf.


    Ansonsten gibts ein paar Bilder hier:


    http://www.polo9n.info/polo-1090.html


    Hat nun seit 11 Monaten 21tkm runter, war letztens beim ersten Service, Sturmschaden und Unfallschaden (1000 EUR bzw. 5000 EUR Schaden) überstanden und begleitet mich mit bis zu 220 km/h (Tacho) auf deutschen Straßen bei nem Durchschnittsverbrauch von 5,4 Litern (inkl. AB, Urlaubsfahrten mit unserem Wohnwagen bzw. Anhängerfahrten etc.)!


    lg René


    PS: http://www.cross-polo.info iss ne kleine Seite / Community mit Infos zum Polo FUN und CROSS Polo. Wer will, darf gerne mal rein schauen! ;)

  • kommt echt geil der polo, jetzt noch die grauen plastikteile in schwarzen lack schmeissen und 8o PERFEKT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!