• VW ist wohl auf Flopsuche wie beim 2er Golf Country. Der Polo Cross verkauft sich doch auch nicht so doll.

  • also naja...nein danke...des geld für die entwicklung hätten se sich sparen können

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich dachte eigentlich, dass sich der Polo FUN gut verkauft hatte,
    deshalb ham die ja auch den Cross Polo rausgebracht.


    Aber nen Cross als Golf Plus ?!


    Mfg

  • oke chuck :D


    ich habs nicht mitbekommen und habe mir vor 20minuten den link reingezogen...es wurde hier gar keine frage gestellt sondern einfach nur eine aussage in den raum gestellt und ein link...bin trotzdem immer noch der selben meinung wie in meinem vorhergehenden post.....bin der meinung das man sich äüßern kann zu dem fahrzeug..


    also naja= find des ding net grad sehr berauschend
    nein danke= würd mir die kiste niemals kaufen


    das letzte ist selbsterklärend :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von matse
    VW ist wohl auf Flopsuche wie beim 2er Golf Country. Der Polo Cross verkauft sich doch auch nicht so doll.


    Unsinn!! Der CrossPOLO geht sehr gut! Frag mal nach Lieferzeiten,.. da fällste um... =)

  • Du hast die Aussage von Chuck falsch verstanden würde ich sagen. Seine Aussage war im übertragenen Sinne gemeint - ein Auto hergestellt das niemand haben will. =)


    Zu was im Vergleich geht der Cross Polo gut, R32 hat auch Lieferzeiten. Sehe den Polo fast nie auf der Straße.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • oke...dann hab ich ihn falsch verstanden :D
    kann ja mal passieren :(
    bin grad net so richtig auf der spur :D


    hab bis jetzt hier in der umgebung erst einen cross-polo gesehen...und sonst seh ich ihn doch auch serh selten und bin auch gelegentlich in ffm unterwegs und fast täglich am flughafen in ffm und auf der autobahn...neeeee...und des ding soll gut laufen??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ich find den garnicht mal so schlecht...schönes Winterfahrzeug! :D

  • Zitat

    Original von matse
    Du hast die Aussage von Chuck falsch verstanden würde ich sagen. Seine Aussage war im übertragenen Sinne gemeint - ein Auto hergestellt das niemand haben will. =)


    Ganz genau so hab ich das gemeint =) :D

  • Hi!


    Das so schon richtig, das auf Grund der guten Verkäufe des Polo FUN der Cross Polo nun ins Leben gerufen wurde.


    Und JA, er verkauft sich (für ein Nischenmodell) sehr sehr gut.


    Was die Lieferzeit an geht, so stimmt das (leider). Hab meinen am 31.08. bestellt. Derzeitiger Abholtermin Autostadt 22.12. wenns denn dabei bleibt.


    Und das ist schon wenig geworden. Gibt einige (normal) Polofahrer, die über 6 Monate warten "durften" (wegen Streikwelle und großer Nachfrage des GOAL Modells).


    Zum Cross Golf muss ich aber sagen: WÜRG!!!


    Also den hätten sie sich wirklich sparen können. Schon der normale Plus verkauft sich net.


    lg René

  • Ist jetzt nicht so mein Fall der CrossGolf
    Ich stehe aber generell nicht so auf diese Polo Fun`s oder wie sie alle heißen ..
    Der Cross Polo ist ja noch einigermaßen ok


    Aber,
    für das Geld würde ich mir lieber nen normalen 5er holen ..
    Sportline oder so ...


    Diese ganzen Autos sind für die jüngeren Autokäufer entwickelt worden, werden aber größtenteils an Rentner usw verkauft :baby:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Naja, für das Geld was mein Cross Polo nun kostet hätte ich keinen 5er gekauft oder bekommen...


    Max. noch nen stärker motorisierten normalen Polo mit mehr Ausstattung.


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!