Saisonabschlusstreffen - M | A | IN | MÜ | RO ...

  • Hallo Süd-Gemeinde,


    hättet ihr intersse an einem Abschlusstreffen?


    Zeit: 7. or 8. / 14. or 15. Oktober


    Was wir unternehmen könnten hätte ich auch schon einige Ideen z.B. ein Paintball Match oder ein schöne Frühstück in den Bergen bei aufgehender Sonne ... , danch eine kleine Ausfahrt mit abschließenden Fotoshooting


    Wer andere Vorschläge/Ideen hat, nur zu :D

    ... stay tuned

  • Bin für das WE 14./15.10. :)


    Beim Paintball wird evtl. das Problem auftretten, das nicht alle dafür zu begeistern sind... Auch wenn die Mehrheit das dann machen wollen würde, sollte man sich für die anderen eine Alternative einfallen lassen....

    lg
    Luder

  • ja wäre kein problem, an der halle ist auch ein cafe vorhanden

    ... stay tuned

  • Das sehe ich auch als kleineres Problem...


    Mal sehen wieviele zusammen kommen :)

    lg
    Luder

  • würde von eurem Club auch noch jemand kommen?


    müssen ja nicht so viele werden, paar Leutz würden ja reichen

    ... stay tuned

  • Keine Ahnung ob ich die dazu bewegen kann, aber ehrlich gesagt muß das nicht sein... leg da Momentan auf gewisse Leute nicht so einen Wert...

    lg
    Luder

  • na dann sind wir 3 leutz und 2 autos bis jetzt :D

    ... stay tuned

  • Wenn dann bitte 4 :D weil ich ja nicht alleine kommen werde... nur muß er sich a gute Ausrede für seine Freundin einfallen lassen *lööööl* warum macht ihr Männer das nur immer so kompliziert? *fg*

    lg
    Luder

  • Hätte eventuell nur am 7. or 8. Zeit am anderen Wochenende bin ich beim Brunchen im Kempinski. Wo würde den dieses Treffen dann stattfinden?

  • sounds nice , ich bin auch dabei , kommt nur drauf an wann , mir egal ob paintball oder nicht , bin für alles offen :D

  • mir ist noch etwas eingefallen, wir könnten auch rodeln gehn :D


    und danach für unter 1€ pro (super) liter tanken gehn


    edit:
    mir wäre auch 7. or 8. am liebsten solange es noch schön ist

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • wir (vagboard) treffen uns unregelmäßíg in Mü/Aö..sind ca 5x G4,


    falls ihr dort was macht, kurz bescheid geben. evtl. schau ich vorbei und geb den anderen bescheid

  • Zitat

    Original von Daniel
    wir (vagboard) treffen uns unregelmäßíg in Mü/Aö..sind ca 5x G4,


    falls ihr dort was macht, kurz bescheid geben. evtl. schau ich vorbei und geb den anderen bescheid


    Da könntest Du mir auch kurzfrisitig eine SMS druchschicken. :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    wir (vagboard) treffen uns unregelmäßíg in Mü/Aö..sind ca 5x G4,


    falls ihr dort was macht, kurz bescheid geben. evtl. schau ich vorbei und geb den anderen bescheid


    ja !


    trefft euch doch mit uns!


    Paintball wäre eh in Mü :)




    also kann ich mit euch rechnen ?

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!