Ventilkappen selber machen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ventilkappen selber machen??

      ihr kennt ja bestimmt alle diese Ventilkappen als $ Zeichen oder Krone usw.

      siehe hier:
      directupload.net/show/d/835/kZ68p39s.jpg

      möchte mit jetzt gerne welche als Hibiskusblüte im Hawaii Style machen lassen... hat jemand ne ahnung wo man so was machen lassen kann bzw. kann jemand gut zeichnen und mir evtl. mal ne vorlagen machen??




      hoff das thema passt in diesen thread!! ansonsten bitte verschieben!!

    • das herstellen wird wohl etwas aufwändiger und teurer werden. denn die kappen müssen ja irgendwie hergestellt werden. entweder werden sie gegossen, vll. auch bei runden kappen, gedreht und das kostet nun mal geld. solch eine blüte ist ja formmäßig nicht gerade leicht. sowas z.b. fräsen zu lassen... wird teuer.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail