Warum ist MG so billig??

  • Hallo,


    finde den MG ZT-T garnicht mal so schlecht vom aussehen.


    bei Mobile sind die ja zu spotpreisen drin mit sehr geringer KM-Zahl..


    warum ist das so?? sind die AA oder woran liegt das?



    fast vollausstattung 53.000km und 12.000 EUR... :baby: 8o


    190 PS Kombi sportlich..


    http://www.mobile.de/SIDFbtbEe…p=3&id=11111111226964175&

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • logen, ich dachte es gibt sogar noch ein paar händler also reparatur mäßig eigentlich kein problem da das techniche von ford stammt meines wissens nach

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    logen, ich dachte es gibt sogar noch ein paar händler also reparatur mäßig eigentlich kein problem da das techniche von ford stammt meines wissens nach


    und tlw. Honda. ;) Die Autos waren aber zum großen Teil grottig verarbeitet und die Pleite hat halt die eh schon niedrigen Preise nach unten gedrückt. Viele Händler nehmen die auch gar nicht mehr in Zahlung deswegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!