Hintere Rückenlehne abmontiern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Rückenlehne abmontiern

      Hallo leute,

      müsste die hintere rückenlehne abbauen. nur ich weiss nicht wie das gehn soll. hab heute versucht sie abzubauen aber keine chance. hab auch noch schrauben oder so gesucht, hab aber leider nichts gefunden. hab auch im forum durchgesucht, da konnte ich auch nichts finden. wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. wenns geht mit bilder, damit ich auch wirklich weiss, was und wo ich welche sachen abbauen muss :D

      und noch was.

      wieso macht ihr denn nicht extra bereich, wo nur sachen drin stehn wie man etwas abbaut bzw. montiert? also alles von a-z, zb. stossstangen,scheinwerfer usw... also ich würde das eigentlich auch ganz gut finden. =) ist ja nur ein vorschlag 8)

    • RE: Hintere Rückenlehne abmontiern

      hallo greg.greg

      danke für deine email hat mir echt schon viel weiter geholfen. könntest du bzw die anderen mir bitte noch verraten, wie ich MAL hinten abmontieren kann? hab mir kunstlederbezüge gekauft und die will ich so gut wie es geht dran machen. und wenn es so weit ist kann ich mal paar pics reinstellen.

      mfg Ayhan

    • dankeschön,

      hab es entlich hinbekommen. sieht schon schön ausmuss jetzt nur noch die türverkleidungen machen dann ist es fertig.

      woher hast du diese infos?
      sind sehr hilfreich.

      mfg Ayhan84

    • Halo Ayhan84,

      ein Teil der Info´s kannst du im Buch:

      "So wird´s gemacht" Band 111 bzw. 112 von H.R.Etzold

      nachlesen.
      Das Buch orientiert sich an den orginal Instandsetzungsblättern des VAG-Konzerns. Ist sehr hilfreich.

      Gruß greg