Hintere Rückenlehne abmontiern

  • Hallo leute,


    müsste die hintere rückenlehne abbauen. nur ich weiss nicht wie das gehn soll. hab heute versucht sie abzubauen aber keine chance. hab auch noch schrauben oder so gesucht, hab aber leider nichts gefunden. hab auch im forum durchgesucht, da konnte ich auch nichts finden. wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. wenns geht mit bilder, damit ich auch wirklich weiss, was und wo ich welche sachen abbauen muss :D


    und noch was.


    wieso macht ihr denn nicht extra bereich, wo nur sachen drin stehn wie man etwas abbaut bzw. montiert? also alles von a-z, zb. stossstangen,scheinwerfer usw... also ich würde das eigentlich auch ganz gut finden. =) ist ja nur ein vorschlag 8)

  • Hallo Ayhan84,


    check mal dein mailbox:


    "Sie haben Post!!"


    Hoffe du kommst damit klar.


    Gruß greg

  • hallo greg.greg


    danke für deine email hat mir echt schon viel weiter geholfen. könntest du bzw die anderen mir bitte noch verraten, wie ich MAL hinten abmontieren kann? hab mir kunstlederbezüge gekauft und die will ich so gut wie es geht dran machen. und wenn es so weit ist kann ich mal paar pics reinstellen.


    mfg Ayhan

  • Hallo Ayhan84,


    check mal dein mailbox:


    "Sie haben Post!!"


    Hoffe du kommst auch mit diesen Info´s klar.


    Gruß greg

  • Könntest die mail auch bitte an mich senden???


    Ich habe das Gleiche Problem :D


    Besten Dank.


    klinger.augsburg at freenet.de ;)

  • dankeschön,


    hab es entlich hinbekommen. sieht schon schön ausmuss jetzt nur noch die türverkleidungen machen dann ist es fertig.


    woher hast du diese infos?
    sind sehr hilfreich.


    mfg Ayhan84

  • Halo Ayhan84,


    ein Teil der Info´s kannst du im Buch:


    "So wird´s gemacht" Band 111 bzw. 112 von H.R.Etzold


    nachlesen.
    Das Buch orientiert sich an den orginal Instandsetzungsblättern des VAG-Konzerns. Ist sehr hilfreich.


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!