BN-Pipes Vorschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-Pipes Vorschalldämpfer

      Hiii

      hab mal ne Frage...

      ich fahr nen 1.6 16V und hab im moment den BN-Pipes R32Look ESD verbaut!!
      jetzt würde mich mal interessiern wenn ich mir noch den VSD holen würde ob da vom Sound her wirklich noch was geht?

      ich weis es ist "nur" ein 1.6er.... nur will ich halt mal wissen ob mit dem VSD soundmäßig noch was drinnen ist!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petey55 ()

    • und in wie fern?? wird der sound lauter oder verändert er sich nur??

      und lohnt es sich beim 1.6er den noch dran zu machen oder ist der untschied minimal oder doch schon erkennbar??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petey55 ()

    • also ich hatte mal eine vsd attrape vor meinen sport esd gemacht und da war das ding die hölle. extrem laut. beim golf 4 schluckt der vsd extrem an sound. habe jetzt eine halbanlage ab kat und die geht schon ordentlich, wenn sie warm ist. habe meine von fox. 800€