Welche TMC-Box?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche TMC-Box?

      Hi,
      hab folgendes Problem, hab mir ein MFD-Navi Version G nachgerüstet und hätte jetzt auch gern noch TMC
      und die Pfeile wieder in der MFA(Hatte vorher ein MCD,da ging das alles).
      Der Tocho hat wie gesagt große MFA und ist ein Sport-Editions-Tacho.
      Hab mal gelsesen,daß das auch alles gehen soll nur halt jetzt über TMC-Box und CAN?!?
      Habe soweit ich das an den Steckern gesehn hab kein CAN?!?
      Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

      Danke schonmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von effgen ()

    • hab mich nochmal ein wenig umgehört.
      brauche wohl eine TMC-Box die mit CAN umgegehn kann, nur welche TN haben die? Gibts ja wohl verschiedene?!?

    • gute frage. ich weiß ja noch nicht mal, wo es diese tmc box überhaupt gibt. von vw? sonst such doch mal in anderne threads. da dürfte doch bestimmt was zu finden sein.

      MFD mit TMC und Sport kombi im golf 4 gti bj:12/99 nachrüsten

      tmc hat doch aber nix mit den pfeilen in der mfa zutun oder?
      probier doch mal, ob du tmc im navi einstellen kannst.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • So, ich glaub ich habs jetzt fast.
      Also ich hab nen SE-Tacho,d.h. auch CAN(Würde auch dem BJ nach passen)
      Brauche wohl eine Box mit tn 3B0 919 894 A
      hab mal bei E-bay geschaut, aber leider keine gefunden. daher die frage, ob jemand noch alternative
      tns hat bzw wo man die sonst noch herbekommen könnte. soll neu so um die 400 euro kosten und das find ich ein wenig heftig.

    • ich hab hier n preis von 242€. allerdings von '05. kostet vll. jetzt 350€.
      sosnt probier es doch mal beim teileverwerter oder öhm frag mal im navi forum nach. die wissen evtl. mehr.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail