Erfahrungsbericht dieses Bodykits (Car-Line R32 Look)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungsbericht dieses Bodykits (Car-Line R32 Look)

      Hi Leute,

      ich hab in Ebay ein komplettes Bodykit endeckt, was ich gerne an meinem Golf IV verbauen möchte. Ich würde nur gern wissen, wie es um die Passgenauigkeit und das Material steht. Bitte meldet euch wenn ihr dieses Bodykit an eurem Golf IV fahrt und leistet einen kleinen Erfahrungsbericht. Danke.

      Link:
      cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Front-He…40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Material ist halt GFK mit allen Vor- (leicht reparierbar) und Nachteilen (brüchiger als ABS oder PUR). Von Car-Line sollte man aber eigentlich eine vernünftige Qualität erwarten können.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • kann dir leider nichts genaues darüber erzählen aber ur sagen, das kumpels mit carline zeug rumfahren und von passgenauigkeit etc top zufrieden waren...die jungs sind ja in sinsheim...wennde aus der nähe bist, vlt mal hinfahren.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ebay, bodykit, gfk??? mein tipp: hände weg! habe selber den fehler gemacht, und der schrott hat kein bisschen gepasst. habs dann auch gleich wieder eingestellt und mit nem satten gewinn verkauft. also sei nicht der, der den schrott anderer kauft. würde mir nie im leben mehr teile aus gfk an mein auto schrauben, aber villeicht hast ja glück und die teile passen. wenn dann würd ich an deiner stelle bei der firma vorberfahren und mich von der qualität uberzeugen, aber auf keinen fall über ebay.

    • danke für eure Infos. Ich denke ich werd mir jetzt ein Originales R32 Bodykit über VW besorgen oder ein Originales über Ebay, da es 100% passt und aus ABS hergestellt ist. Ist halt au um einiges Teurer :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdreamhard ()

    • Original von xdreamhard
      danke für eure Infos. Ich denke ich werd mir jetzt ein Originales R32 Bodykit über VW besorgen oder ein Originales über Ebay, da es 100% passt und aus ABS hergestellt ist. Ist halt au um einiges Teurer :evil:


      Originales ist nicht aus ABS sondern aus PU-RIM wenn ich mich nicht irre!
    • Original von carl
      ebay, bodykit, gfk??? mein tipp: hände weg! habe selber den fehler gemacht, und der schrott hat kein bisschen gepasst. habs dann auch gleich wieder eingestellt und mit nem satten gewinn verkauft. also sei nicht der, der den schrott anderer kauft. würde mir nie im leben mehr teile aus gfk an mein auto schrauben, aber villeicht hast ja glück und die teile passen. wenn dann würd ich an deiner stelle bei der firma vorberfahren und mich von der qualität uberzeugen, aber auf keinen fall über ebay.


      nur weil du Carline anscheinend nicht kennst brauchste hier net so etwas zu schreiben. wenn du meine antwort gelesen hättest...naja...

      ich kann nichts negatives gegenüber CarLine Tuning sagen! ach und carl: wenn du mal in den Laden von denen gehen würdest, würdest du sehen das die qualität stimmt. Die sind noch nicht immer bei eBay...eher schon viel länger ins Sinsheim.

      Nen paar hier im Forum fahren glaub ich mit Carline zeug rum...glaube sogar das die Front von Norman auch ne Carline war..bloß nen bissi abgeändert im nachhinein!
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • sorry OFFTOPIC...aber sly...geh mal in die offtopic falls du dich erinnerst bzw. endlich mal bei streetrace rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: