komisches verhalten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komisches verhalten ?

      Gestern bin abend, als ich nach Hause gefahren bin, stehe ich an einer Kreuzung, muss natürlich halten.
      Beim Anfahren jedoch machts aufeinmal (bei nichtmal halb rausgelassener Kupplung) wumps, der Wagen steht nen Meter weiter vorn, Motor ist aus, Öl-Kontrolleuchte geht an (erstmal schockiert, vor der Kanne wurde man ja bei den Theoriestunden so sehr gewarnt), dann dreh ich den Schlüßel wieder rum und er geht nicht an, nochmal dasselbe gemachts, diesesmal ein wenig länger in der Start-Position gehalten, wieder nichts ausser komisches geräusch ...
      Dann beim 3ten Mal geht er wieder an und Läuft merkwürdigerweise ganz normal, wäre ja auch komisch weil er ja erst Montag in der Inspektion war (und noch nen Tag will ich den blöden Beetle als ersatz nicht fahren :D)

    • kann dir jetzt leider keinen fachmännischen Rat geben, aber geh doch nochmal in die Werkstatt ud erzähl denen das. sowas hatte ich auch mal und am ende war wirklich was kaputt, aber es hat sich sehr langsam und schleichend bemerkbar gemacht.