motorprob.V5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motorprob.V5

      Hallo,
      ich habe ein problem mieet meinem V5 Bj 1999.Nach dem Starten stink der Wagen nach Abgas besser gesagt nach Benzin.Das merke wenn ich vom Hof fahre oder den Motor im leerlauf laufen lasse.Kalt oder warm ist egal .Bei warmen Wetter wenn ich los fahren will(motor Kalt.zB nach der Arbeit)zieht er nicht richtig wenn ich mehr gas gebe,da muss ich mit dem Gas geben richtig dosieren.Sonst denkt man Motor geht aus. Wo sitz der Temperatuerfühler und der Schlauch für Kurbelgehäusenentlüftung bei V5
      Danke voraus für jede Antwort