MFA klein gegen MFA groß tauchen ohne problem????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA klein gegen MFA groß tauchen ohne problem????

      ich weiß ich krieg se gleich wieder auf den sack aber ich hab in der suche nix passendes gefunden

      geht das einfach so der muss ich irgendetwas abändern (auto hat nur klima net climatronic)

      MFG skyliner

    • passt!

      was soll eurer meinung nicht klappen alles was gebraucht wird ist der mfa hebel und den habt ihr ja schon eingebaut also kombi raus und neues mit grossem display rein und gut.

      nur die navi funktion kommt extra vom radio

    • dachte mir das dan net alle funktionen wie bitte tanken und sowas funtieonieren würde aber wenn alles geht bis aufs navi ist es ja gut

      was kostet eigentlich ein kombiinst. im se desing (wird das so geschrieben ????)

      mfg skyliner1987

    • ups gits die auch billiger ich meine so um 300€ oder muss ich die mir neu bei vw hohlen

      mfg skyliner1987

    • diese tn gibt es nicht (mehr).
      welches bj. ist denn deiner? hast du schon ne mfa (die kleine) und motor wäre nicht schlecht. wegen der km/h begrenzung. in chrom oder kein chrom, mit oder ohne checkpaket?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • die teilenummer gibt es schon noch auf dem tachomarkt

      aber du hast schon recht wieso ein rückschritt in der technik machen.

      du kannst auch einen modernen 845 oder 846 tacho bei dir einbauen.

      dann bist du wieder up to date =)

    • als erstes musst du über die teilenummer herausfinden was bei deinem golf rein passt und dann kannst schauen

      bau doch einfach mal deinen tacho aus und schau welcher hersteller und welche teilenummer du hast dann man dir genauer sagen was du verwenden kannst.

    • Wenn ich n Tacho kauf mit dem Grossen Display wird mir ja bei Ebay oder so normalerweise einer mit 0 km angeboten wegen WFS

      -kann der VW händler meine Ursprünglichen KM wieder laden?
      -Woher weis der Tacho den Restinhalt meines Tanks um die restkilometer zu
      berechnen?
      -Was muss ich gemäss meinen Schlüsseln beachten wegen WFS?

      Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

      Freundliche Grüsse
      Mike

      edit:
      1J5 920 846 A wäre das eine mögliche Variante für mein 2002 FSI 1.6 BAD G4? aufm bild hat der ne ABS lampe, ist da auch ne ESP lampe vorhanden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir.Mike ()