Golf Pacific 1,9TDI, gutes Angebot ???

  • Hi Leute,


    ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem 4er Pacific haltet !!


    http://mobile.de/cgi-bin/da.pl…=10&id=11111111206760325&
    Denke der Preis ist in Ordnung für den oder ??


    Was kann man bei dem 130PS TDI per Chip rausholen (auch in Bezug auf die Haltbarkeit) ???
    Wieso hat der schon die Highline Sitze, dachte der Pacific hat immer diese Basis Sitze drin?? (habe ich bisher immer gesehen) ...


    Kennt jemand den Unterschied im Unterhalt zwischen dem 130PS TDI und dem 132 KW Jubi GTI (1,8T) ???
    Nimmt sich nicht viel, oder ???


    Danke schonmal =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Also der Preis geht vollkommen in Ordnung....also viell. kein wirkliches Schnäppchen aber auch keine Abzocke ;)


    Zu den Sitzen...denke mal, da der Wagen Sitzheizung hat, hat er das Winterpaket...ich glaube somit waren auch direkt die Highlinesitze mit im Programm...ansonsten hat der Käufer sie extra geordert! =)


    Ich find den Wagen Top und könnte jetzt kein Manko finden :baby:

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Also der Preis geht vollkommen in Ordnung....also viell. kein wirkliches Schnäppchen aber auch keine Abzocke ;)


    Zu den Sitzen...denke mal, da der Wagen Sitzheizung hat, hat er das Winterpaket...ich glaube somit waren auch direkt die Highlinesitze mit im Programm...ansonsten hat der Käufer sie extra geordert! =)


    Achso, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht aber das wirds wohl sein !!
    Habe ich auf jeden Fall noch nie gesehen mit den Sitzen
    Die habe ich im Sport Edition ja auch drin (allerdings mit Leder) ...


    Ich werd mir den wohl mal anschauen ... =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!