Teile für Golf R32 lieferbar ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile für Golf R32 lieferbar ???

      Hallo,
      weiß jemand ob die Ersazteile für den R32 bereits lieferbar sind???

    • Original von 4motion
      Ich muss morgen in die Werkstatt. Da kann ich mal nachfragen.

      Die Front würde mich nämlich reizen. :D


      MOMENT ! ich war der erste :D - nicht das jetzt alle hier auf die idee kommen und sich die front vom r32 holen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • die Sitze vom R32, die find ich echt krass... außen sieht er auch toll aus, aber ich meine für 70000 Eier dürft ruhig ein Feature mehr dran sein, z.B. ein andrer Tankdeckel ähnlich TT und soweiter..... davon abgesehen, ist er doch gelungen.

    • Ihr könnt mich gerne würgen, ...

      ... aber ich finde, der sieht aus wie einfach ohne richtiges Nachdenken getunt. Der RS Beetle hat diesen gewissen Rennlook, das Golf-Design hingegen finde ich doch etwas plump. Wie man aus einem Normal- ein Sportmodell macht, da sollte VW wirklich mal bei Audi oder BMW in die Lehre gehen, die S- oder M-Modelle sehen nämlich wirklich klasse aus.

      Na ja, ist aber auch nur eine Meinung.
      In diesem Sinne,

      Johannes Fest

    • Original von Johannes Fest
      ... aber ich finde, der sieht aus wie einfach ohne richtiges Nachdenken getunt. Der RS Beetle hat diesen gewissen Rennlook, das Golf-Design hingegen finde ich doch etwas plump. Wie man aus einem Normal- ein Sportmodell macht, da sollte VW wirklich mal bei Audi oder BMW in die Lehre gehen, die S- oder M-Modelle sehen nämlich wirklich klasse aus.

      Na ja, ist aber auch nur eine Meinung.
      In diesem Sinne,

      Johannes Fest


      das finde ich aber auch. der 25 Jahre gti hätte auch bulliger sein können. breitere kotflügel und vielleicht noch tiefer.

      MFG

      Kai
    • Ganz genau, denn eine modifizierte Stoßstange allein macht noch kein Sportmodell aus dem doch relativ braven Vierer-Golf. Ich hätte mir da auch sehr viel mehr gewünscht bzw. erwartet und halte den R32 was die Optik angeht, nicht so für den Knaller. Klar, die inneren Werte sprechen für sich, das Äußere läßt aber ein bißchen zu wünschen übrig. Da finde ich den 25 Jahre Golf ja fast noch SPORTLICHER (von der Optik), als den R32.

      Gruß Alex ;)

    • ich muss sagen, ich hab damals echt gerätselt welche Front och mir ranbau, bin aber letztendlich zum Entschluß gekommen mir die V6 Schürze zu lackieren und diverse Styling Parts (JE-Scheinwerfermasken, Kamei Grill, Bonrath Air Intake, Mattig Wings (hab ich aber abgebaut, weil potthässlich) und ein lackiertes mittleres Grill)

      ich finde, die originale Schürze harmoniert sehr mit dem Fahrzeug...was mir gar nicht gefällt ist diese dicke Rieger-Lippe (über Geschmack.....)



      Wie findet ihr diese Scheinwerfermasken von JE ? Die meisten, die mein Auto sehen, sagen die sind doof...? Aber mir gefalln se..... :D