Radiotext einstellen RNS 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiotext einstellen RNS 300

      Hallo...

      habe in meinem Jetta das VW RNS 300 Navisystem verbaut...
      das Radio zeigt mir ja den Titel des grad laufenden Liedes an, sofern ich ne CD drin hab... entweder steht dann da "Track1" oder der Titel des Liedes...
      so, nun meine Frage, kann ich das irgendwie einstellen was mir da angezeigt wird?!
      möchte dort z.b. den Schriftzug "Volkswagen" stehen haben...
      wie mache ich das, einfach das Lied "umbenennen"? oder irgendwie so, aber woher weiß ich dann, welches Lied grad gespielt wird?! kann man das irgendwie so einstellen, das ich noch weiß, welches Lied ich mir grad von der CD ausgesucht hab, aber das dann da trotzdem noch "Volkswagen" steht?!

      kompliziert gefragt, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja da trotzdem einer von Euch weiterhelfen, wäre klasse...

      vielen Dank... und schönen Tag noch...

      Lars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrauJetta ()