Radiotext einstellen RNS 300

  • Hallo...


    habe in meinem Jetta das VW RNS 300 Navisystem verbaut...
    das Radio zeigt mir ja den Titel des grad laufenden Liedes an, sofern ich ne CD drin hab... entweder steht dann da "Track1" oder der Titel des Liedes...
    so, nun meine Frage, kann ich das irgendwie einstellen was mir da angezeigt wird?!
    möchte dort z.b. den Schriftzug "Volkswagen" stehen haben...
    wie mache ich das, einfach das Lied "umbenennen"? oder irgendwie so, aber woher weiß ich dann, welches Lied grad gespielt wird?! kann man das irgendwie so einstellen, das ich noch weiß, welches Lied ich mir grad von der CD ausgesucht hab, aber das dann da trotzdem noch "Volkswagen" steht?!


    kompliziert gefragt, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja da trotzdem einer von Euch weiterhelfen, wäre klasse...


    vielen Dank... und schönen Tag noch...


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von GrauJetta ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!