Neue LED Rückleuchten hab ich eben entdeckt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue LED Rückleuchten hab ich eben entdeckt...

      ... und wollte ich euch nicht vorenthalten.
      Optisch finde ich die echt lecker muss ich sagen

      klick mich

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Asianguy
      diese rückleuchten gibbet aber schon lange ;)
      bei ebay gibt es die schon seit nem jahr ;)


      Hab ich nur zufällig im Vortex gefunden und dachte mir das das hier von Intersse sein könnte (kann ja selbr nix damit anfangen :D )
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Ja in Ebay gibt es diese schon länger...

      Aber da muß es anscheinend auch verschiedene geben, denn ich hab schon welche gesehen, da ist der linke innere Teil auch weiß anstatt rot wie auf dem Bild...

      Ich glaube ein 5er GTI bei mir in der Umgebung hat diese oben, hab nur mal beim vorbeifahren gesehen das er LED`s hatte, und vom optischen sahen die sehr nach den Ebay leuchten aus...