Suche Wörthersee Videos von diesem Jahr ??

  • Habe schon lange im internet gesucht und nichts gescheites gefunden. turboice hat zwar einiges das kenne ich aber schon. aber hat vieleicht oder kennt jemand von euch ein paar videos von diesem jahr am wörthersee ???

  • sollte doch ne DVD kommen oder nicht?

    ... stay tuned

  • die vollgas DVD gibt es schon.
    ist aber nicht nur vom Wörthersee

  • Also wenn du was findest dann gleich hier rein posten
    Dann kann ich das bei mir gleich mal hochladen :)

  • Würde mich auch mal interessieren... =)

    Gruß Martin,


  • hm jungs wo gibts den die vollgas dvd schon? hab sie bei uns noch nirgends gesehen....

  • Zitat

    Original von high_society
    hm jungs wo gibts den die vollgas dvd schon? hab sie bei uns noch nirgends gesehen....


    Na wenn du es nichtmal schaffst die wenigen Posts hier zu lesen, dann glaube ich dir das du die DVD noch ned gefunden hast. :D :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!