Autohaus Wipprecht???

  • Sind dort die Teile eigentlich günstiger als beim VW Händler um die Ecke ???

  • Mal so mal so... musst halt immer bedenken wenn du was bestellst kommt noch Porto hinzu, bei VW direkt nicht! Die US-Leuchten sind da am günstigsten, sonst eigentlich relativ normal was die Preise angeht. Also immer schön vergleichen! =)

  • Meistens sind die Teile da etwas bis deutlich billiger, kommt eben auf das Teil an ;)


    Pollenfilter z.B. sind fast 50% billiger

  • Ich bestell auch gerne bei denen, die Preise stimmen einfach... =)

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ich bestell auch gerne bei denen, die Preise stimmen einfach... =)


    jep, ich auch =)

  • Jo, kann ich nur zustimmen! Habe da auch schon ein paar Teile
    bestellt. Lieferung ging bis jetzt imma schnell.



    Gruß
    Marcel16V

  • ich will mir bei denen das r32 alu dekor bestellen. nur brauche ich ja einen anderen einbaurahmen aber die haben keinen auf der seite ??? wist ihr wo ich so einen bekommen kann ???

  • Zitat

    Original von DonVito22
    ich will mir bei denen das r32 alu dekor bestellen. nur brauche ich ja einen anderen einbaurahmen aber die haben keinen auf der seite ??? wist ihr wo ich so einen bekommen kann ???


    Wie wärs bei VW? :]

  • also die jungs sind echt klasse...besonders wenn man mal nen problem hat mit der bestellten ware...sind echt super die jungs und verdammt freundlich am telefon ;)


    vergleichen sollte man jedoch immer ;)


    heute schwarze VW zeichen bestellt...beim VW-Händler weil ich dadurch pro emblem bis zu 9€ gespart habe im gegensatz zu e*bay

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Habe da auch schon ein paar mal Sachen bestellt und und es ging immer ohne Probleme!! ;)

  • Haben da auch schon unsere guten vier Bestellungen durch und sind vollauf zufrieden. Auch in der Zukunft werd ich da ordern - natürlich nach vorherigem Preisvergleich ;)


    Haben da auch mal was bestellt und wieder zurückgeschickt (nach Anbau) und null Problemo. =)

  • Kann den Verkaäufer auch nur loben, sehr seriös.
    Preise am besten imme rvergleichen, denn eBay ist schon lange keine Schnäppchenbude ;)

    Gruß, Mišo

  • hab da auch schon bestellt ... sehr schneller versand!!


    und teile natürlich auch top

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!