RNS-E... hat es wer gemacht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS-E... hat es wer gemacht?

      So, habe gerade mal wieder die Suche bezüglich RNS-E angeworfen und festgestellt das die meißten Umbauprojekte schon länger eingeschlafen sind...

      Alle blieben beim Thema "passt nicht" stecken...

      Bin erstaunt das noch niemand sein Armaturenbrett zersägt hat, oder ähnliche Eingriffe, um das RNS zu verbauen :]

      Hat es denn jemand geschafft, oder hat evtl. mal jemand in einem anderen Forum was gesehen, bezüglich Umbau??

    • Ja das kenn Ich auch bereits :(

      Und wirkt leider noch nicht so überzeugend...

      Naja vielleicht kommt noch mehr ;)

      EDIT:
      Nochdazu macht das Touareg Navi funktionell für mich nicht wirklich Sinn... Außer größeres Display und Doppeltuner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twainbolt ()