K&N 57i Performance Kits

  • hey leute,


    ich hatte früher mal ein K&N 57i Performance Kit in meinem 1,6er golf 4 verbaut und habe ihn dann jedoch wieder nach einem jahr wieder gegen den originalen ausgetauscht, weil kein sound da war.


    jetzt meine frage:
    bringt das teil was, wenn ich jetzt eine komplettanlage drunter habe???


    also wird der sound besser???


    oder macht das teil nur den motor bzw. lmm kaputt, wie mir mal jemand erzählt hat???
    :( :( :( :( :(

  • also macht das öl meinen lmm kaputt oder wie???


    welcher filter hat kein öl???

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • kann mir keiner helfen?

  • Zitat

    Original von undercover
    kann mir keiner helfen?


    golf4turbo hat dir doch ne link geschickt..


    zu dem thema gibt es bestimmt 20 treats... aber ok, natürlich hat jeder luftfilter ne ölschicht, damit er auch staub und so halten kann, ich hab auch das k&n kit drin, aber in verbindung mit nem sportendschalldämpfer und bei ir hab ich sound satt...
    beim nächsten mal die suche benutzen :baby:

  • Zitat

    Original von undercover
    habe ihn dann jedoch wieder nach einem jahr wieder gegen den originalen ausgetauscht, weil kein sound da war.


    Aus deiner ebay-Auktion...

    Zitat

    Ich hatte den Sportluftfilter ein halbes Jahr in meinem Auto verbaut. Der Sound war sehr gut, für so wenig Geld.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • mit meiner fox auspuffanlage war der sound häftig...ohne kaum zu hören ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!