N75J nach Tuning Ja oder Nein evtl. Logs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N75J nach Tuning Ja oder Nein evtl. Logs?

      Hi zusammen, ich habe meinen Golf 4 GTI auf ca 175-180PS tunen lassen.
      Jetz meine Frage, der Tuner kann ja ganz einfach die Parameter so anpassen, dass das normale N75 auch anders getaktet wird, dann würde der Umstige auf das N75J keinen Sinn machen.

      Kann ich mit einem Log herausfinden, ob er es getan hat, oder nicht?

      Bzw. hat jemand schon einmal Logs vor Verbau des N75J gemacht und die beiden Logs mit Original und N75J vergleichen?

      Mir kommt es so vor als ob meiner ab ca 2400 den Turbo zuschaltet udn dann zieht er auch gut bis 6-7t durch... aber er hat ab udn an leichtes Surging und evtl würde ich mit dem N75J diesem entgegenwirken und auch erreichen, dass der Turbo noch etwas früher einsetzt.

      Ich möchte aber nicht einfach 45€ ausgeben udn es probieren... also weiss jemand ob und wie man das loggen kann und wo ich die Parameter fürs N75 zum Loggen finde?

      danke