Smartphone/PDA HP iPAQ Pocket hw6915

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Smartphone/PDA HP iPAQ Pocket hw6915

      Hallo, ich beabsichtige mir demnächst den HP iPAQ Pocket hw6915 zuzulegen. Habe allerding noch einige ungeklärte Fragen zu dem Gerät. Vielleicht hat es hier ja schon jemand oder kennt zumindest ein Forum, in dem ich vielleicht Antworten finden kann.

      - welche Speicherkarte ist denn empfehlenswert? Marke, Größe, Geschwindigkeit

      - ist der mitgelieferte Akku ausreichend ( bzw. welche Leistung hat der überhaupt? ) oder gibt es da bessere? Falls ja, welchen sollte man sich denn dann zulegen?

      - wie kann ich das Gerät denn am besten als Navi im Auto befestigen? Bin kein großer Fan von diesen Saugnapf-Halterungen. Was gibts denn da noch so?