Ein paar Fragen zu Tachoscheiben, Fensterhebern, Sitzflecken etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein paar Fragen zu Tachoscheiben, Fensterhebern, Sitzflecken etc.

      Hallo Leute,

      ich möchte gerne an meinem Sportline die Tachoscheibe ebenfalls mit Ringen versehen. Meiner Bj. 03/05 hat keine silbernen Ringe drum!

      Ist es möglich die anzubringen oder muss man den ganzen Tacho tauschen?


      Desweiteren habe ich ein paar Probleme im Innenraum des Fahrzeugs...


      1. Beim betätigen der Fensterhber (Fenster schließen sich) macht es klack, klack, klack

      2. Habe Flecken auf den Sitzen von Oxi Clean, da ich sie damit reinigen wollte, hatte Flecken auf den Sitzen!

      3. Die Gurthöhenverstellung ist am knarzen, VW meinte sie hätten es behoben, Fehlanzeige... Mir ist es schon peinlich immer wegen so kleinigkeiten aufzutauchen...

      Mfg

      Hopek