wo ist die Original gps antenne beim golf eingebaut ??

  • servus miteinander


    eine kurze frage wo ist die antenne für das gps eigentlich von vw ab werk normalerweise eingebaut und wie sieht die aus.


    ist es wirklich so eine "mouse" wie man sie überall zu nachrüsten kaufen kann oder muss hier für die fahrzeugantenne gewechselt werden.


    danke bernd

  • Die ist oben an der Antenne verbaut. Selbstverständlich kannst du dir aber auch eine GPS Antenne aus dem Zubehör holen und einfach vorne aufs Armaturenbrett legen, die sind mittlerweile ja so klein, das die so gut wie niemandem mehr auffallen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • vielen dank


    habe gerade mal nach geschaut im etos


    brauche ich die komplette antenne oder reicht hier auch nur der fuß

  • Hallo,


    falls du dir eine kaufen willst, schau dir doch mal DIESE (KLICK MICH) (Affiliate-Link) Auktion an,


    ich benötige wie in der auktion beschrieben nicht mehr, und wir können uns mit sicherheit auch schon vor ablauf der auktion einigen.


    natürlich nur bei interesse.


    mfg

  • dann mail mir am besten mal was du dir preislich so vorstellst dann kann ich mein interesse besser bestimmen :D

  • Hallo,


    85 Euro, mit allem Zubehör, porto und verpackung


    mfg

  • moin Bernd#,


    da ich leider keine email adresse von dir finde, setze ich hier mal meine email rein, melde dich bitte, damit ich den artikel bei ebay rausnehmen kann.


    meine email: chrisgti3@gmx.de


    mfg



    hat sich erledigt, habe doch noch deine email gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!