Scheug sagt auch mal HALLO

  • Hallo Leute,
    bin schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet, habe es aber bis jetzt nicht geschafft mich vorzustellen. Das soll jetzt geändert werden :D


    Zu meiner Person:
    Ich bin ein 20 jähriger Schüler (letztes Jahr), der in seiner Freizeit viel macht nur nix für die Schule. Ein großer Teil meiner Freizeit geht für die Pflege und Wartung meines Golfs drauf. Mein Dad meint immer das wär sone Liebesgeschichte zwischen mir und meinem Auto, aber ich denke das muss ich euch nicht erzählen.


    Wenn ich gerade nicht mit dem Auto beschäftigt bin, bin ich evtl mit meiner Freundin unterwegs oder ich organisiere mal wieder ein "Event".


    Ich denke das reicht erstmal;-)


    Auto werd ich gleich mal in den dazugehörigen Thread vorstellen und hier mal nen Link posten.


    Schönen Feiertag euch allen noch.


    MfG
    Eugen

  • Zitat

    Original von scheug
    der in seiner Freizeit viel macht nur nix für die Schule. Ein großer Teil meiner Freizeit geht für die Pflege und Wartung meines Golfs drauf...


    kommt mir bekannt vor :D ich sag nur "schei... GolfIV.de Forum" =) :D :D


    Achja und ein großes WILLKOMMEN :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na dann Willkommen und das mit der Schule überhöre ich als angehender Lehrer jetzt lieber mal :D

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • scheug's Golf IV


    Hier seht ihr mein Auto:-)


    Na vllt. hab ich dann ja ab jetzt eine Beschäftigung mehr

  • Hallo und viel Spass hier! ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wilkommen an Board =)


    =)

  • Guuuddeeee;)
    Viel Spaß hier :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von scheug


    Ich bin ein 20 jähriger Schüler (letztes Jahr), der in seiner Freizeit viel macht nur nix für die Schule.


    also das find ich ja gar nicht gut ;)

  • Ich glaube das findet so einiger nicht gut, aber der Freizeit tuts gut und besonders meinem Auto :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!