Hallo erstmal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal...

      ich wollte mich, da gerade erst registriert mal kurz vorstellen.

      Ich nun seit kurzem wieder ein glücklicher "Golfer". :D

      Angefangen habe ich mein "Leben" mit einem kleinen Golf III (1.4 CL). Danach bin ich mal aus Spaß und nur für ein Jahr auf einen Mazda RX-8 (231 PS) umgestiegen (War ein echtes Spaß-Auto;) )
      Nun bin ich wieder in bei den Golfern gelandet wo ich (was ich beim REX vermisst habe) endlich wieder qualitativ hochwertigere Materialien und einen Verbrauch von unter 14 Litern habe (=> derzeit 6,5 l/100km)

      Tja, that's it folks.

      Ach ja, habe jetzt einen schwarzen Golf V 1.6 FSI Sportline :]