ZV rechts geht nichtmehr

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV rechts geht nichtmehr

beim Aufschliesen (schlüssel und funk) bleibt der recht knopf unten, bzw wenn ich rechts aufschliesse, geht der knopf per ZV nicht runter.

Weis jemand was kaput ist?

• schon wieder Fehlerspeicher auslesen...... langsam geht mir die Karre auf`n Sack!
      Gibts ne halbwegs günstige lösung den Fehlerspeicher selbst auszulesen?

Laptop ist vorhanden....

weil die Werkstätten in meiner Umgebung sich das Auslesen immer bezahlen lassen

• Original von 4711
      schon wieder Fehlerspeicher auslesen...... langsam geht mir die Karre auf`n Sack!
      Gibts ne halbwegs günstige lösung den Fehlerspeicher selbst auszulesen?

V*A*G*C*OM oder ähnliches mit Adapter, aber nicht die billigen Lösungen beim Auktionshaus; ich hatte damals ca. 140 für Software und Hardware-Diagnose-Stecker bezahlt, das hatte sich wegen Aufrüstung MFL,eFH, DWA mit IRUe gelohnt, Airbagfehler resete ich auch damit. Jetzt gibt es wegen der vielen Raubkopien nur noch Hardware-Dongle-Lösungen.

Laptop ist vorhanden....

weil die Werkstätten in meiner Umgebung sich das Auslesen immer bezahlen lassen

Das musst du jetzt entscheiden, ob sich das für dich lohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()

• söö, Fehlerspeicher ausgelesen.......... nichts, Fehlerfrei.

wie komm ich jetzt am besten an den Stellmotor dran? (ich nehm einfach mal an das er defekt ist)
      kann man die Tür-innen-verkleidung (ich meine das Blech) ausbauen ohne das mir die Teile entgegen gefallen kommen?
      Ich denke da speziel an den Mechanismus des Festerhebers!

• Hi..

Bei den Anleitungen gibts auch welche für Microschalter tauschen bzw. Fensterheber Reperatursatz einbauen. Darin ist gut beschrieben, wie man die Tür zerlegen kann, ohne, dass einem alles entgegenkommt.

MFG
      Toby

Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?