ZV rechts geht nichtmehr

  • beim Aufschliesen (schlüssel und funk) bleibt der recht knopf unten, bzw wenn ich rechts aufschliesse, geht der knopf per ZV nicht runter.


    Weis jemand was kaput ist?

  • am besten fehlerauslesen kann ein fehler vom schloss oder türsteuergerät (wenn vorhanden ) sein

  • schon wieder Fehlerspeicher auslesen...... langsam geht mir die Karre auf`n Sack!
    Gibts ne halbwegs günstige lösung den Fehlerspeicher selbst auszulesen?


    Laptop ist vorhanden....



    weil die Werkstätten in meiner Umgebung sich das Auslesen immer bezahlen lassen


  • Das musst du jetzt entscheiden, ob sich das für dich lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • liess einfach mal die letzte seite von


    MFA klein gegen MFA groß tauchen ohne problem????


    da steht es drin

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • söö, Fehlerspeicher ausgelesen.......... nichts, Fehlerfrei.


    wie komm ich jetzt am besten an den Stellmotor dran? (ich nehm einfach mal an das er defekt ist)
    kann man die Tür-innen-verkleidung (ich meine das Blech) ausbauen ohne das mir die Teile entgegen gefallen kommen?
    Ich denke da speziel an den Mechanismus des Festerhebers!

  • Hi..


    Bei den Anleitungen gibts auch welche für Microschalter tauschen bzw. Fensterheber Reperatursatz einbauen. Darin ist gut beschrieben, wie man die Tür zerlegen kann, ohne, dass einem alles entgegenkommt.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!