Jubi/TT Endrohr - woher bekommen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi/TT Endrohr - woher bekommen???

      Moin Moin!
      Ich kann das Endrohr meines Jetex- Edelstahl-Auspuffs langsam nicht mehr sehen, weil es so schön unter der schürze herausschaut und habe deshalb überlegt, mir die Schürze (original mit nachgerüsteter pdc) so zurechtzuschneiden, dass das Endrohr vom Jubi Gti bzw vom TT (ist ja baugleich) an meinen Topf passt- die Frage ist nur wo ich so ein Endrohr einzeln bekommen könnte?
      Habe erst überlegt, nen originalen Topf zu nehmen, ist aber aus Stahl und das möchte ich nicht kombinieren mit nem Edelstahl-Mitteltopf...

      Freiwillige vor!!!
      Mfg johnny calzone