kennt jemand das JVC KD-DV6202

  • habe vor mir ein JVC KD-DV6202 zu kaufen da dies jetzt auch dvd´s und divx abpielen kann


    hat jemand erfahrungen damit


    wie gut ist der passenden din monitor dazu?
    KV-M705/M706

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    wie der monitor ist weist du nicht zufällig oder ?



    Bei JVC Monitoren machst Du nie was verkehrt. Sauber entstören und erden mußt Du sie - dann paßts. =)

  • hallo


    hast du zwischen deinem monitor und dem radio ein entsörgerät?


    was ware wenn man diese nicht einbaut?


    wäre gut wenn du mir kurz erklären könntest wie du das alles gebaut hast mit der entsörung

  • Würd mich auch interessieren, weil mein TFT beim gasgeben ebenfalls Streifen hat.. ;(


    Gib mal büdde ´nen Link Bene, wo man so´n Teil bekommt! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • hab auch das 6201 klasse teil.

    The Kings of Kings

  • An sowas hatte ich auch schon gedacht! Das ist aber ein Filter der eigentlich für Car-Audio gedacht ist um zum Beispiel LiMa-Pfeiffen wegzubekommen richtig? Der wird aber doch beim Moni zwischen das Stromkabel angeschlossen und nicht an die Videoleitung oder? :)

  • Genau - der kommt zwsichen den Plus-Strang. Und einmal wird er mit dem schwarzen Kabel geerdet.


    Wenns vom Video Chinch kommt brauchst einen Chinch Entstörer.
    Aber das ist eher selten der Fall.

  • Denke auch dass es vom Strom kommt, denn wenn der Motor aus ist läuft es wunderbar ebenfalls wenn ich den TFT direkt über das Netzteil mit externem Strom anschliesse! Werden mir dann mal beim Car-Hifi-Händler so´n teil holen, die sollten sowas ja da haben! :)

  • Ich habe meines im Expert-Techno Markt gekauft.
    Die solltens aber auch im Saturn oder im MediaMarkt haben.


    Nimm aber den Hama - der sit super!

  • wie siehts eigentlich aus mit svcd und avi wie sind eure erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!