Innenspiegel voll Wasser??

  • Hallo,


    habe einen selbstablendenden Innenspiegel. Vor paar Tagen viel Mir auf, dass er von oben her "heller" wird, als würde Wasser reinlaufen.


    Was ist das? Wie geht das?

  • kaputt.......


    würde den spiegel schnellstmöglich ausbauen, bevor er ausläuft. ;)

  • ha ha ha! selten so gelacht

  • dann warte halt ab, bis sich das zeug durch die oberfläche der mittelkonsole frist...... ?(

  • klar - giftmüll. ?(


    ich würd gern wissen was das ist und wodurch das passiert. nicht was ich tun soll !!!!!!!!!

  • die versiegelung zwischen der äusseren und der inneren scheibe reisst auf und das elektrolytgel läuft aus.

  • und wodurch kann das passieren?


    was kost denn ein solcher neuer spiegel? ist sicher ni billig...

  • Alterung, Wärme, Kälte, usw.....


    Ein neuer kostet bei VW ~150€.

  • mensch seit gestern hab ich nur pech mit meinem IVer,
    zuerst fährt mir ein Unbekannter in die Heckstossi rein und dann hab ich noch denn Innenspiegel bemerkt der ausläuft :(
    das kann doch echt nicht sein, hab denn doch soooo selten geputzt!?!
    Kan man den nicht irgendwie reparieren???

  • Zitat

    Kan man den nicht irgendwie reparieren???


    Den kannst du nicht reparieren wenn er angefangen hat auszulaufen. Ist leider keine Klappe zum elektrolytgel nachtanken vorhanden. :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!