XXL Schnitzelfressen die 2te in Hofheim bei Wiesbaden!!!

  • Servus große Gemeinde



    So die schlecht Wetterzeit kommt mit Großen schritten auf uns zu :evil: und da dachte Ich das man vielleicht seinen Lieben noch mal eine kleine Reise ins Waldgeist gönnen kann , zum großen Schnitzel vernichten , bevor Meiner und viele andere in die Garage kommt zum Winterschlaf =)




    Ich bitte um reges Interesse , ein Termin lasse ich noch aus das können wir noch klären.




    dann fange ich mal an



    01. Nick + Freundin

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Alle noch voll vom letzten mal ! ? :D

    Gruß Daniel !

  • Jetzt ist erst einmal das Saisonabschlusstreffen in Gießen am 14.10.2006 geplant und dann sehen wir weiter =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was haltet ihr von Anfang Dezember? So eine Art FFM-MZ kleine Weihnachtsfeier am 3. 12. oder am 10. 12.?
    Da haben wir sicher schon die Winterausrüstung auf den Autos drauf und manche bestimmt auch ihre Winterkarren, aber man kann sich ja so treffen, zusammen was trinken, essen (oder fressen :baby:).
    Will mal mit dem Flo ein Wettessen machen! :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Was haltet ihr von Anfang Dezember? So eine Art FFM-MZ kleine Weihnachtsfeier am 3. 12. oder am 10. 12.?
    Da haben wir sicher schon die Winterausrüstung auf den Autos drauf und manche bestimmt auch ihre Winterkarren, aber man kann sich ja so treffen, zusammen was trinken, essen (oder fressen :baby:).
    Will mal mit dem Flo ein Wettessen machen! :]


    also mir würds passen :D

  • Jo hört sich gut an.


    Wir sind denke ich mal auch dabei, so wie ich den Steven kenne. ;)

  • Ich komm auch. Aber nur, wenn sich Antje mit mir abschießt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • An welchen Tag (also Datum) hattet Ihr so gedacht? Müßten dann nämlich rechtzeitig Plätze reservieren und Ich dann per PN und Mail die Werbetrommel rühren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde mal den 2. oder 9.Dezember vorschlagen, was meint ihr? Später sind vielleicht noch einige Weihnachtsfeiern.

  • Ich bin auch für den 9 Dezember, der hört sich gut an =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!