Focus ST Felgen auf dem 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Focus ST Felgen auf dem 5er

      sorry dass ich hier dieses Thema starte...

      Ich habe am WE einen 5er mit den Focus St Felgen gesehen..
      top.ch/tc/genf_05/ford_focus_st_9.jpg
      eberlein-family.com/lennart/Bi…focus_st_2005_01_b_01.jpg

      gibt es die als Nachbauten oder passen die so druff...

      Außerdem habe ich sie noch auf einem Opel Kombi gesehen...

      Wirken nicht schlecht...

    • Schöne Winterfelgen... :D

      Aber die habe ich bei Ebay auch schon sehr oft als Nachbauten gesehen bzw. waren eigenständige mit ganz genau diesem Design.

    • Also hier im Forum hat die definitiv schon jemand drauf. Ich habe da schon Bilder gesehen. Wenn ich die nur nochmal finden würde.... verdammt...

      Und am WE in Ravensburg stand beim Mercedes Händler auch ein blauer Polo mit diesen Felgen in 18" Chrom oder Hochglanzverdichtet. Sah geil aus. Die Felgen zumindest ;)

      Habse gefunden! Mann war das ne Sucherei!

      Schau mal hier:

      Zeigt her eure Alufelgen

      Der Xchris hat so ähnliche drauf! Bilder in seinem Post.

      Wenn die in 17" schon so geil aussehen. Dann erst in 18 oder gar 19" uiuiui.
      Brauchst aber dann auch sonst ne agressive Optik!!!

      Willst die auf nen 3er 4er oder 5er machen?

      Ok letztes EDIT ;)

      Hier ein Bild:

      hingegen die vom Ford:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Also die vom Lambo sehen wirklich klasse aus.
      Da wurde letztens sogar mal ein G5 mit den Felgen bei eBay verkauft.
      Mich würd mal interessieren was die kosten und wo man die überhaupt herbekommt ausser vom Lambohändler selbst?!

      Die vom Ford, sehen den ja wirklich sehr ähnlich.
      Würden mich auch mal auf nem G5 interessieren.

      MfG DerOli

    • mmhhh echt lecker... :baby:

      also es gibt die von Oxigin in den Größen:

      7,5 x17
      8 x18
      8 x19
      8,5 x20
      9,5 x20
      9,5 x22
      oxigin.de/content/raeder/pics_06/crystal_front_gross.gif

      also käme die 22er Version in Frage...
      nee Spass bei seite...

      Ich selber habe keinen Golf 4 oder 5...
      nur nen 3er...
      der hat aber schon 9x16 Schuhe rundum... ;)

      aber fürs nächste Auto wären die was...
      (Golf 4 V5 **sabber...) =)

      aber das dauert leider noch...
      (hasstAZUBI-LOHN)

      Wollte es nur wissen, wie die Felgen heißen...

      danke...

      evtl. noch Bilder von den Lamborghini Teilen ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wooddy ()

    • Original von DerOli
      Also die vom Lambo sehen wirklich klasse aus.
      Da wurde letztens sogar mal ein G5 mit den Felgen bei eBay verkauft.
      Mich würd mal interessieren was die kosten und wo man die überhaupt herbekommt ausser vom Lambohändler selbst?!

      Die vom Ford, sehen den ja wirklich sehr ähnlich.
      Würden mich auch mal auf nem G5 interessieren.

      MfG DerOli


      die lambo felgen kosten so ca. 1000 euro das stück (wenn nicht noch mehr) und kriegen tut man die wohl nur, wenn man nachweislich einen lambo fährt bzw. wohl sehr gute kontakte hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Original von Roach13
      Original von DerOli
      Also die vom Lambo sehen wirklich klasse aus.
      Da wurde letztens sogar mal ein G5 mit den Felgen bei eBay verkauft.
      Mich würd mal interessieren was die kosten und wo man die überhaupt herbekommt ausser vom Lambohändler selbst?!

      Die vom Ford, sehen den ja wirklich sehr ähnlich.
      Würden mich auch mal auf nem G5 interessieren.

      MfG DerOli


      die lambo felgen kosten so ca. 1000 euro das stück (wenn nicht noch mehr) und kriegen tut man die wohl nur, wenn man nachweislich einen lambo fährt bzw. wohl sehr gute kontakte hat



      Na die vorne sind günstiger und müssten auch passen. Die hinteren Lambo Felgen bekommst du so schnell nicht an den G5 ohne massive Umbauarbeiten :)
    • Also wenn jemand an den Lambo Felgen (original) interesse hat, der kann mir ja mal ne PN schicken. Kenne da jemanden, der welche verkauft.

      P.S. Eine Felge kostet 1500€

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mullah ()