Forum Herbsttreffen im Raum Stuttgart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forum Herbsttreffen im Raum Stuttgart?

So Jungs und Mädels, der Winter kommt immer näher und da dachte ich man könnte sich vor dem kalten weiss nochmal im Raum Stuttgart treffen :D !
      Wer Lust hat bitte in die Liste eintragen. Termin wäre so Ende Oktober denke ich mal.

Ich fange mal an

01 Fantasy + (Freundin 98,9%)

Gruss Dirk

• Nur mal so als Hinweis:

Original von C.D.T.
      @all
      Also Treffpunkt ist A8 Ausfahrt Esslingen. Dort ist direkt ein P&R Parkplatz auf dem wir uns Treffen. Uhrzeit 15.15 Uhr ( Samstag 07.10.06 ).

Dann gehts zum Photos machen ca 10min entfernt.

Danach kommt es natürlich stark auf das Wetter an (guut - es schifft sowieso, darum haben wir für gutes Wetter gar net mehr geplant :D). Wenn es schlecht sein sollte werden wir in die Tiefgarage vom UFA Kino gehen, da dort jeder reinkommen dürfte und das pauschal nur 2,- für den Abend kostet. Dann dort bissle quatschen und alle zuschauen wie Bennys Tür zum 2x innerhalb einer Woche vergewaltigt wird :w: :w:.

Zu gegebener Zeit dann alle zusammen was Essen gehen - z.B. ins Woodys (da waren wir ja schon mal) welches genau drüber liegt (1min Fußmarsch).

Abendprogramm: Theodor-Heuss Strasse in wechselnden Discos, Bars, Lounges oder was immer ihr da wollt (können ja auch den Pinar-Döner rocken :w: :w:)

Hoffe die grobe Desorientierung damit behoben zu haben.

vagboard.slern.com/wbb2/thread.php?postid=132542#post132542

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Echt? Schade. Wäre gerne gekommen. Doch dieses Samstag habe ich leider schon was vor. Echt Schade, hätte dich z.B. und ein paar andere gerne wieder gesehen.. =)

Gruss Dirk

• geht denn da jetzt noch was in stuttgart? wollt e mal nen paar kumpels in stuttgart besuchen und mal wieder auf der Theodor ... Straße nen bischen feiern :)