4 Rohr Auspuffanlage Golf V GTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Rohr Auspuffanlage Golf V GTi

      Hallo,

      ich suche eine 4 Rohr Auspuffanlage für meinen Golf V.

      Habe mal auf ein paar Tuningseiten nachgesehn, aber da sind die meisten ziemlich teuer - auf tuning2.de kostet so eine Anlage 450,- EUR !!!

      Bringt die auch Mehrleistung ?

      LG Michelle

    • 450 euro ist noch billig, die bastuck die ich fahre (ab kat) kostet ca. 600, wenn dir das zuviel ist, dann vergiss das gleich wieder ;) mehrleistung bringen die anlagen ab kat im bereich von ca. 4 ps, wenn du wirklich spürbare mehrleistung von ca. 12 ps haben willst, dann brauchst du eigentlich eine abgasanlage mit sportkats usw, da bist du dann aber mit min. an die 2000 euro dabei

    • wie wärs mit was richtig Gutem ;) (nichts gegen Bastuck die sind auch gut =) :]

      ABT

      allerdings ist die von ABT auch relativ teuer! Ich glaub insgesamt um die 1100 EUR (TÜV + Montage)

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Wie wärs mit BN-Pipes,
      toller Sound allerdings kein Schnäppchen
      weiter unten wenn der Link angeklickt wird ist ein Bild von meiner 4-Rohr Anlage

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=58558

      Gruß Markus
      bayerntuner.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gtiwassonst ()