Der allgemeine "HAB WAS ZU VERSCHENKEN" Thread :)

  • Alle meine Teile sind schon vergeben ;) Handycommander kriegt den Kühlergrill und bad.ass die PC-Teile :)

  • So Leute - muss diesen Thread hier missbrauchen.


    Ich habe eine Runde schlechte Laune abzugeben: natürlich kostenlos, da man dafür nix verlangen kann. :D


    Grund dafür ist mein schlechtes Wochenende was jetzt folgt:
    Erstens: ich muss lernen, weil ich nächste Woche BWL Klausur schreibe -Investition und Finanzierung ?( - spannendes Thema, da geht wahrscheinlich jedem einer ab ;(


    Zweitens: meine Freundin hat Samstag und Sonntag so blöde Schichten in ihrem Nebenjob aufgedrückt bekommen, dass ich sie irgendwann Sonntag erst sehe :(


    Also muss ich wohl abends mit meinen Kumpels paar Bier trinken- eigentlich auch nicht so schlecht :baby: :D


  • ...ist die KAtze ausm Haus tanzen die Mäuse aufm Tisch=)
    Männerabend hat doch was, ich binimmer froh wenn ich alleine weg "darf"


    bzw. nun zum sinnvollen:
    Habe noch die originale Golf V heckschürze rumliegen, ist ohne Beschädigung-unlackiert

  • @ sash83:
    Hi, verschickst du die heckschürze auch?


    Gruß
    Stefan


    p.s. dein pn fach ist voll


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hi,


    hat jemand vll seine original lautsprecher für die türen abzugeben?


    mfg tobi

  • ich muss mal kucken aber ich glaub ich hab die noch für vorne oder hinten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wart mal ich kuck mal schnell nach ich hab noch zwei lautsprecher und die zwei gummidinger

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hast die hochtöner auch noch?
    kannst mich ja mal in icq adden: 287603045


    mfg tobi

  • hochtönner hab i no do musst aber des kabel neu machen habi abgzwickt beim ausbau

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • kein ding!!
    schreib mich mal an bitte ;)
    dann können wir des weiter klären :)


    mfg tobi

  • komm in den chat ich kann irgendwie keine pn verschicken

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 17" Röhren Monitor von Fujitsu Siemens abzugeben. Gerät wurde geprüft und läuft ohne Beschwerden.


    Kann in Niddatal oder Frankfurt / Bergen Enkheim geholt werden.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ich habe zwar nix zu verschenken aber was zu tauschen würde meinen bremssattellack von foliatec (Orange) gegen den gleichen bloß in silber tauschen.

  • Hallo Leute,


    ich habe von meinem Golf IV 1,4er noch die Original Federn Zuhause rumliegen. Waren ca. 60 Tkm verbaut gewesen.


    Falls jemand interesse hat einfach melden.


    Ihr zahl bei mir nur die Versandkosten. Abholung ist natürlich auch in 14129 Berlin möglich.




    EMail: BJ.Berlin@gmx.de



    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!