"Trick it out" Tankdeckel

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Trick it out" Tankdeckel

Hi Leute
      Ich habe gerade bei trick it out auf MTV eine alte Sendung gesehen, bei der ein elektrischer Tankdeckel verbaut wurde
      Kennt ihr das eventuell ???
      Der Tankdeckel sah erst aus wie so nen normaler vom TT
      Man konnte aber auf einen Knopf drücken und dann ging der Tankdeckel automatisch auf ...
      Fand ich echt sehr geil muss ich sagen
      Wisst ihr vielleicht wo man so ne Tankdeckel her bekommt ???

• Original von def-shooter
      der vom TT geht auf Knopfdruck automatisch auf

Ja, aber nicht so ;) Ich denke das war der Honda (oder was auch immer) im Kampfjet-Style- Da ging der Teil des Deckels der sich normalerweise öffnet komplett mit einem Stellmotor auf-erst ein Stück nach vorne raus gefahren und dann auch nochmals ein Stück zur Seite weggeklappt. Sah aus, als würde das ganze mit einer Hydraulik geöffnet oder so.
      Das kann der TT Deckel normalerweise nicht :]

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Ja, aber nicht so ;) Ich denke das war der Honda (oder was auch immer) im Kampfjet-Style- Da ging der Teil des Deckels der sich normalerweise öffnet komplett mit einem Stellmotor auf-erst ein Stück nach vorne raus gefahren und dann auch nochmals ein Stück zur Seite weggeklappt. Sah aus, als würde das ganze mit einer Hydraulik geöffnet oder so.
      Das kann der TT Deckel normalerweise nicht :]

Genau den meine ich ...
      War nen Honda im Kampfjet-Style mit grauer matter lackierung und recht vielen Monitoren innen
      Der war doch wohl echt der absolute Hammer finde ich
      Weiss vielleicht jemand wo man so nen Ding kaufen kann ???
      Die haben das ding auch nur gekauft und nicht selber gebaut
      Also muss es das ja irgentwo zu kaufen geben
      Ich habs aber nirgends gefunden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

• Hat mal jemand ein Bild davon, kann mir es gerade net so richtig vorstellen. Evtl kann man das ja mit einer elektrischen Antenne bauen, welche dann ein paar cm raus fährt und durch einen Hebl den Tankdeckel aufdrückt.

• Ich glaube das hier is das besagte Ding. Wie geschrieben, dreht sich das Teil noch auf.

Kostet nur 289 $ :D
      fueldoors.com/ordering.htm

Noch n Bild

Jetzt noch ein Video, dann hammers

Auf gehts BlueBall such... such....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Triam ()

• Ja das teil hab ich auch schon gesehen und wer importiert das dann?

EDTI:

ich hoffe mal es hat noch keiner gesehen was das teil kostet

Hummer H2 Electric Locking Fuel Door Kit

P/N E0303H2CR

NEW ITEM! The fuel door pops open using the supplied switch or a spare channel on an aftermarket alarm (if available). Comes complete with aluminum fuel door, integrated billet aluminum halo (replaces stock plastic bucket), electric actuator with mounting bracket, wiring harness, pull cable, mounting hardware, wrenches, and detailed instructions.

The silver H2 shows our fuel door with an optional Brushed Chrome finish.

The red H2 shows our fuel door with an optional Mirror Black powdercoated finish.

Triple-chrome show finish is standard.

$499.95

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StevenW ()