Auto - Politur bei Norma

  • Hallo,


    ab Mittwoch 11.10. gibt es bei Norma eine "Auto - Politur" für 3,99 €. Ist das was bekanntes unter anderem Namen oder NoName-Schrott?


    Michael

  • gute frage, aber der preis ist echt gut =)

    ... stay tuned

  • Kauf lieber was gutes. Eine Flasche hält so lange, da kann man auch was gutes kaufen!!!!!

  • Zitat

    Original von elsinio
    Kauf lieber was gutes. Eine Flasche hält so lange, da kann man auch was gutes kaufen!!!!!


    =)


    Und was GUTES findet man hier:


    https://www.meingolf.de/shopping/petzoldts.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Genau, kann da nur die Meguriar`s Sachen empfehlen....


    Sind zwar teuer, halöten aber auch länger udn so nen glanz gekommt man mit dem Schrott vom Aldi oder Lidl ned hin!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich hab mir den Lidl schrott geholt, nur mal aus Interesse. Finds net übel muß ich sagen. Mein Lack ist zwar immer ganz gut gepflegt, dank Amorall WaschWachs :) aber an manchen Stellen habe ich einfach mal nachpoliert und dafür hat das Zeug echt gut gereicht.


    Obe es allerdings bei einem nicht gut gepflegten Lack die gwünschten ergebnisse bringt kann ich au net sagen.


    Allerdings gabs dat Zeugs bei mir schon vor ein paar Wochen und auf der Flasche stand hinten eine Preis von 19,99 drauf!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!