Multimedia-Verteiler Dvd, PS2 usw.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimedia-Verteiler Dvd, PS2 usw.

      Hallo und guten Tag @all,

      brauch da mal ein bisschen Hilfe. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Also es geht um einen Multimediaumbau im Bora-Variant. Es soll vorne in der MK ein In-Dash TFT verbaut werden und in den Kopfstützen der Vordersitze je einen Monitor. Noch dazu soll ein Boss DVD Player im Handschuhfach und eine PS2 für den Junior hinten eingebaut werden. Soweit ist das auch alles kein Problem f. mich. Mir geht es jetzt nur darum. Was muss ich mir besorgen damit ich vorne auf dem Monitor DvD gucken kann und hinten auf den beiden Monitoren PS2 zocken kann. Die Dvd sollte dann über die normale stereo-anlage laufen und die PS2 dann über Kopfhörer Infrarot oder so. Vielleicht hat ja jemand so etwas schon verbaut und kann mir da evtl. weiterhelfen. Hoffe ich habe es verständlich erklärt bekommen.

      Gruss
      corsar4

    • hi,
      wenn du nur vorne dvd gucken möchtest kannst du den dvd video direkt an den monitor anschliessen.audio an den entsprechenden audio eingang am monitor.bei den hinteren monitor dasgleiche.fertig .wenn du aber hinten auch dvd schauen möchtest musst du einen videoverteiler haben.nimm da aber einen der alle videosignae auf alle monitore leiten kann.sind zwar teuerer aber aber flexiber und billiger als wenn du zweimal kaufst.in der regel können die auch das audiosigna verteilen.

      hoffe dir geholfen zu haben.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN