GT mit Alcantara/Leder ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT mit Alcantara/Leder ?

      Hi zusammen,

      hab vor kurzem den GT bestellt, und überlege jetzt, ob ich noch das Alcantara/Leder dazu bestellen soll. Reines Leder gefällt mir nicht so, konnte aber auch keine Bilder oder Beiträge zu der Alcantara/Leder-Ausstattung finden.
      Wenn die jemand hat, würd ich mich über Erfahrungen und Bilder freuen!
      Danke im Voraus!

      Gruß,
      GolfCraft

    • Gibt es diese Leder/Alcantara Kombination mittlerweile???

      Mist wer tauscht gegen Leder :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hi,

      beim GT gibt es das normales Volleder (schwarz und beige) und auch die Leder / Alcantara kombination (nur in schwarz).

      Beim Jetta gibt es nur Volleder in schwarz oder beige.

      War jetzt nur mal so eine Information.

      Gruss Florian