Mini-Car-PC:Wäre das was für euch?

  • Auf der einen Seite baut Ihr FSE's ein um die Strahlung aus dem Auto zu kriegen und im nächsten Atemzug wollt Ihr Euch WLAN's ins Auto bauen ?!*kopschüttel*


    Nico

  • @sharpi
    sind das alles laptop-komponenten, sprich board und so weiter?


    denn ich habe noch etliche boards udn mainboards zu hasue rumfliegen vom p1 über pc hin zu athlons und doruns, die nur so rumfliegen und es wäre halt cool, wenn ich mir daraus was zusammenbauen könnte, aber ich weiß nicht wie ich das ganu anstellen soll bzw. obs da geeignete boards gibt und ob das überhaupt mit der stromversorgung klappt, wäre nett wenn du mir mal per pn antwortest :))

  • wlan is aber ein muss wenn man schon nen pc im auto hatt


    wie soll man dann die 100k mp3 und die neusten mvcds auf die platte kriegen ohne ständig mit dvdrw´s oder hd durch die gegend zu laufen

  • 50m lankabel :))

  • Hier ein erstes Bild wie die Gehäuse der Systeme ungefähr ausschauen werden... ;)


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Winzling.jpg]


    Hoffe es geht alles seinen Gang...Systeme stehen...nur der Verkaufsstart noch nicht...da hat mein Partner etwas mehr zu sagen,denn ihm gehört das kleine Unternehmen unter dessen Schirmherrschaft ich das ganze Aufziehen will. :rolleyes:

  • hat dein partner schonmal klitzekleine andeutungen gemacht, wann es denn losgehen kann??? :D:rolleyes:

  • Gibt es schon irgendwas neues zu dem Thema?
    Will unbedingt so ein Teil bei mir verbauen :))

  • Tja nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen! Und nun wieder die Frage: GIBT ES SCHON ETWAS NEUES?


    Mfg


    Don

  • Und wieder eine Woche rum... Gibts was neues?
    Sorry wenn wir euch mit dem Gefrage nerven, aber wir sind doch nur so scharf auf die Teile... :))

  • Was ist denn jetzt eingentlich aus dem Teil geworden? Es sind jetzt schon weider 2 Monate vergangen! Wird das noch etwas? :D


    Mfg


    Don

  • Naja, scheint wohl nix mehr zu werden....

  • kann gelöscht werden!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!