Schöne Winterfelgen gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schöne Winterfelgen gesucht

      Halloooo...

      Suche für den Winter noch schöne Winterfelgen für mein Baby...

      Die originalen Highline kann ich einfach nicht mehr sehen.

      Und die R32 sind mir ehrlich zu teuer und zu schde für den Winter.

      Hat jemand ne günstige und optisch schöne Alternative???

    • Also diese würde ich fürn Winter auch nicht schlecht finden... kosten ca. 150€ pro stk. !



      Eventuell diese relativ grauen 18" Felgen vom Seat Leon Cupra ...


      Gruß

    • Die Tomason oder so sieht schon GEIL aus.. aber im Winter 18èr mit 18èr Winterreifen?? Was kostet den da so ein Reifen..

      Also da es im Winter eh meistens nur scheiß Wetter hat wäre mir des zu Sinnlos.. Ich würde wenn dann die 16èr stahlfelgen fahren...

      Und das Geld für Winterfelgen lieber in Sommerfelgen Investieren.... =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mo2000
      In Sommerfelgen investieren??

      Ich hab doch schon 19" Porsche Turbo drauf...:evil:

      Sind die S3 vom Preis nicht OK????



      Meinete ja nur.... :D:D:D:D

      Die vom S3 für 500 den Satz finde ich ok udn die Felgen auch Cool...

      Hat halt was die S3 Felge alleien schon weil sie vom S3 ist.... 8)

      Wenst die mal auf deinem Golf drauf hast stellst ein Bild on ok??? ;)
      Ich meinte halt vorher das ic mir neue Felgen für den Winter auf alle Fälle keine 18èr holen würde....

      Zudem muss mann immer guckene welche Felgen überhaupt für den Winter sind....wer weiß wie lange die Tomason dem Salz udn co im Winter stand hält....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mo2000
      Sind die jetzt zugelassen oder nicht???

      Weiss das jemand???


      Eintragen musst sie schon lassen.. Zugelassen für den Golf 4 werden sie ned sein, aber nen normale Eintragung schätze ich und die Sache hat sich erledigt....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,