Anzeige PHONE im BetaV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anzeige PHONE im BetaV

      Moin!

      Ich hab ein Problem mit meinem BetaV aus meinem Passat. Als ich den Wagen gekauft habe, war ein Beta V mit einer FSE eingebaut. Ein passendes telefon für die FSE hatte und habe ich nicht, deswegen habe ich sie nie genutzt. Das Radio funktionierte einwandfrei. Nach einiger Zeit habe ich auf mein Panansonic mit Wechsler umgerüstet. Jetzt will ich den Passat verkaufen, baue also dass Panasonic aus und setzte das Beta wiieder ein. Den Code eingegeben und das Ding zeigt nur noch PHONE und gibt keinen Ton von sich. Keine weiter Aktion möglich. Zum Test hab ich noch ein anderes Beta von einem Kollegen angeschlossen, mit dem selben Ergebnis. Muss da irgendwas freigeschaltet werden?? Ich habe an der FSE nichts verändert.

      Gruss Bastian

    • Hallo Bastian,
      überprüfe mal das Telemute Kabel, ich vermute, das es auf Masse liegt.
      Dadurch schaltet das Beta auf Mute.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr