Fehlermeldung AMP GUARD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlermeldung AMP GUARD

      Hi, ich hab ein problem. Hab vorne neue Lautsprecher (Bassboxen und Hochtöner eingebaut) aber jetzt zeigt mein Radio immer diesese Fehlermeldung AMP-GUARD an. In der Bescheibung steht das es eine automatische Schutzschaltung ist und die Lautstärke auf null reduziert. Was hab ich falsch gemacht! Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

    • Am besten liest du erst mal in der Bedienungsanleitung deines Radios nach, da steht sicher drin was die Anzeige verursacht!
      Hast du die Boxen an einen Verstärker angeschlossen oder einfach ans Radio?

    • Es kann sein, dass deine Radio-Endstufe überlastet ist. Um dir Genaueres sagen zu können müssten wir wissen, welches Radio du hast! Lies doch bitte mal in der Bedienungsanleitung nach, was die Amp-Guard-Anzeige verursacht!!

    • Zur Not mal zum freundlichen fahren und den Fehler auslesen lassen.
      Ist es sofort nach dem Einbau aufgetreten?
      Wenn ja, hast du evtl. einen Kurzschluss in der Zuleitung zu den Lautsprechern.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr