Lippen demontieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lippen demontieren

      Hi

      Nur eine kurze Frage:

      Wie bekomm ich die Lippen am Golf 4 ab? Hab mir welche vom V6 zugelegt und wollte die eigentlich gleich dranmachen.
      Werden die ausschließlich gesteckt? Also einfach mim Schlitzschraubenzieher raushebeln oder so?

      Wollte lieber fragen bevor ich mir nachher was kaputt mach :)

      Danke & Gruß

      Chris

    • Vorne: links und rechts im Radkasten jeweils 1 Schraube, ansonsten gesteckt
      Hinten: s.o., nur zusätzlich noch 2 Schrauben in der Mitte des Fahrzeughecks, also insgesamt 4

      Bei der Montage der neuen Ansätze die Clips und die dazu passenden Stellen am Auto mit viel Spülmittel "präparieren", dann flutschen sie einfacher rein :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ich habe immer die Stoßstange abgebaut.. da finde ich tut mann sih wesentlich leichter!!!!

      Zudem sind es vorne auch nur 6 oder acht schrauben mehr....

      Und es klappt einfach besser und einfacher....

      MFG Mecca

      P.S.: Wennst fertig bist mal Bilder online stellen.... =)

      Gruß Martin,


    • img172.imageshack.us/img172/3764/0710061636zx3.jpg
      img330.imageshack.us/img330/7563/0710061637ns3.jpg

      Bin fix und fertig^^ War echt anstregend der Driss...
      Muss die Lippe 100 % bündig sitzen? Tut se bei mir nämlich nicht ganz .. Wobei die Schrauben in den Radkästen wieder genauso sitzen wie vorher.. Also muss es ja stimmen ;)

      Naja macht aber optisch als 1. Schritt schon was her find ich :)

      *edit* wieso kann man hier keine Bilder reinstellen? ?(
    • Hallo,

      Die V6 Lippen passen nie 100% meine hat am Radkasten auch etwas luft aber nur auf einer Seite.
      Du kannst keine Bilder reinstellen da du keinen Tarif gebucht hast !!

      *Klick*

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Es wird noch lustiger wenn du die V6 Lippe lacken lässt dann kanst du noch mehr Prügeln ;)
      Meine war danach total "verzogen"

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Jupp die vom Jubi passt richtig gut meine passt zu 100%
      Werde im Frühling auf Jubi wechseln im Winter fahre ich jetzt noch die V6Lippe+Seat Schwert

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !