Radioantenne in der Heckscheibe...Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioantenne in der Heckscheibe...Frage

      Hallo

      Ich möchte mir eine Haifischantenne aufs Dach bauen und trozdem noch Radioempfang haben.

      Erstmal vorweg...Ich hab schon einige Beiträge gelesen. Diese billigen Heckscheiben-Antennen taugen wohl nichts....bei einem gehts beim anderen garnich...das is mir zu windig. Dann wurde öfter mal auf die Audi-Antenne bei Pollin.de verwiesen. Leider gibts die nich mehr :evil:
      Die Stossstangenantenne von SLK is mir zu teuer.

      Die Sache mit der Audi-Antenne würde mich schon interessieren. Hab aber bisher nur eine Meinung gelesen. Der jenige sagte das Teil is gut. Gibts noch andere hier die das verbaut haben?

      Weiß jemand ne Bezugquelle oder Teilenummer?


      Gruß

    • RE: Radioantenne in der Heckscheibe...Frage

      Hallo geh mal auf die Seite von RB-autohifi.de und da auf Onlineshop.. Die haben die FM Haifischantennen..die sind gut.

      Die angebotene Firma Calearo ist Autobilersausrüster.. Verarbeitung ist top

      MFG Micha

    • bei uns gibt's das hin und wieder, das der VW Händler die Audi sachen nicht drin hat, und der Audi Händler das Audi Teil wohl.
      Aber wenn du das schon abgeklappert hast, dann weiß ich auch nicht.